Bewerte das Avatar von dem User über dir!

+ 5 : Es hat irgendwie Style
- 2 : ich erkenne Das Foto ned…isses ein Troll oder doch ne Nachtelfe?

3/10

Edit: Sry doppelpost…pls ned bewerten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst die hübschen Mädels als ausnahme oder =P
Dann könnte man es verstehen
biggrin.gif

8/10
 
"C'est La Vie" said the old folks - That's just the way it goes *summ*

9/10 (nur der weiße Hintergrund hat gestört :>)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück