Bewerte das Avatar von dem User über dir!

<3 mario und seine Schwammerl
biggrin.gif


7/10 - in rot würde es mir besser gefallen.
 
5/10 kenne hello Kitty nur gerüchteweise und deswegen neutrale bewertung
 
7/10 es gibt bessere, aber ist recht hübsch^^ Vorallem weil ich keine Ahnung hab wie ich das mit meinem Mage hinbekomm^^

Ps: wie zitiert man den Satz eines anderen? kann das irgendwie ned...^^
 
ähm 6/10
aber du weißt nicht wie man einen satz zitiert, hast aber ein zitat in deiner signatur?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10 für ein Bild das wahrlich einzigartig ist (wobei ich davon ausgehe dass Dus selbst gemacht hast) und ich in Berlin war, als er gesprochen hat =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück