Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Mir ist dein Avatar doch sehr sympathisch.
(nicht das ich sowas tun würde... außer meine Freundin steht drauf... xD).
Hab aber auch erst was anderes unter dem Mantel erwartet.
...jetzt fühl ich mich wieder so versaut, dabei meint dein Avatar ja eigentlich was anderes.
ist gewissermaßen eine Fangfrage/Falle gewesen, deswegen 9/10
good.gif

hmm...nicht sooo spannend 4/10

lch finde deinen Avatar sehr gut, hab sowas auch einmal bei meinen Freunden gemacht. Wir wollten gerade unsere Badehosen anziehen und da wir alle im selben Raum sind sieht man einander nackt wenn man kein Tuch hat. lch hatte eins, aber ich habe vorgegeben keins zu haben damit der Streich auch richtig funktioniert. lch hab gesagt ich würde euch Mal zeigen wollen wie ich ohne Anziesachen aussehe und habe den Mantel den ich gerade angezogen hatte ausgezogen, da war aber nicht mein Oberkörper und der untere Teil zu sehen, sondern ein langes T-Schirt bis zum Knie von mir und meinem Bruder gemacht wo steht "Just a Joke Baby..!". Die Schrift sieht zwar kacke aus weil ichs geschrieben habe, aber ok. Hehehe. Und ich gebe meinem Vorposter 5/10. Eine Person in einem roten Raum is nix spannendes und wenn das Bild noch mehr oder was anderes enthält, tut mir leid aber ich hab das Bild nur kurz gesehen. Wollte mit dem Beitrag eher das Bild vom Vorvorposter kommentieren.

Und ich gebe meinem Vorposter 5/10. Eine Person in einem roten Raum is nix spannendes und wenn das Bild noch mehr oder was anderes enthält, tut mir leid aber ich hab das Bild nur kurz gesehen. Wollte mit dem Beitrag eher das Bild vom Vorvorposter kommentieren.

cry.gif
... deine Aussage verletzt meine Gefühle. (^^)
Es sieht mir vom RL her nicht nur treffend ähnlich (von der Frisur sehr ähnlich, aber längere Haare, aber das Gesicht trifft mich zu 9/10), und es Spiegelt meine Seele so treffend wieder, wie nichts was ich sonst jemals gefunden habe, oder jemals werde.
Als ich es damals fand, war ich total fasziniert und regelrecht gerührt davon. Seither befindet es sich im selben Ordner, in dem auch meine richtigen Fotos sind, als quasi "Karikatur" meiner selbst,
und ist mein Avatar auf Lebenszeit.
hier poste ich es mal in groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden fall kein Schlechtes Avatar 8/10!oO sry für doppelpost

Warum sollte das verboten sein ?! Wegen "Sluts"? Da hab ich hier schon schlimmeres gelesen...
Trotzdem nicht meins
meeting.gif

4/10

Ich versteh diesen Hype um dieses FUUUUUU-Gedönse niich. Schlecht gezeichnet, die ersten paar, die ich gesehen hab, fand ich noch lustig, mittlerweile find ich's nur noch... Na ja, lahm oO Ausgelutscht halt oO 4/10

Ich versteh diesen Hype um dieses FUUUUUU-Gedönse niich. Schlecht gezeichnet, die ersten paar, die ich gesehen hab, fand ich noch lustig, mittlerweile find ich's nur noch... Na ja, lahm oO Ausgelutscht halt oO 4/10

Wie kann man FUUUU- comics nicht mögen !?

6/10

Wie kann man FUUUU- comics nicht mögen !?

6/10

Geschmäcker sind nun mal verschieden oder?^^

7/10
edti: Wtf Haggelo ich hab auf die Bildchen in deiner Sig geklickt und schwup kommt ne Meldung "Angrif auf Pc abgewehrt"

Zurück