Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Anzüglich... oh doch nicht

4/10 weil mir die künstlerische Umsetzung nicht zusagt, die Idee aber ganz nett ist.

Alvin!

5/10

und ich verkneif es mir... ah.... ahhh... doch nicht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer cheatet bringt sich nur selbst um den Spielspass und vermiesst ihn anderen, von daher 10/10 für die Aussage, 6/10 weils sich dreht und mich kirre macht ^^ -> Schnitt 8/10

Dass es immer wieder neustartet und nicht fließend übergeht find ich iwie mist...^^ 5/10

sry hab auch den bewertet
dein ist die mexikanische drogenkatell spinne die 1Bein im blutigen Drogenkrieg in Mexiko verloren hat und das andere wurd ihr bei einem Folter-Verhör in einer italenischen Pizzaküche in New York China Town abgeschnitte.
Gestanden hat sie trotzdem nicht weil sie wußte was die Drogen-War Lords mit ihr anstellen würden...

Zurück