Bewerte das Avatar von dem User über dir!

neues ava, sagt ma wie ihrs findet ^^ falls mans nich lesen kann: da steht dran: bisam ratte XD
und grüne brille's, hmm 6/10 wer is das ?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues ava, sagt ma wie ihrs findet ^^ falls mans nich lesen kann: da steht dran: bisam ratte XD
und grüne brille's, hmm 6/10 wer is das ?! ^^
lies oben meine letzten beiträge
:>

ich mag bisamratten^^ 7/10, aber der gorilla war besser :>

post ma wenns geht n link zu imageshack oder so, wills ma in größer sehen o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm 7/10

druide mit rinderwahn?
biggrin.gif

ich bin krieger mit rinderwahnsinn^^
 
http://img145.imageshack.us/my.php?image=bisamratteym2.jpg hmpf kann iwie kein bild einfügen, kommt immer was mit dynamische tags sind nicht erlaubt bla blub ^^ xD ich mag dieses bild
biggrin.gif
hat mal nen freund von meinem bro gemalt und dann eingescannt XD

vorposter: hmm geht kenn die serie net ^^ 6/10 schaut irgendwie merkwürdig aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht eher aus wie ne sackratte :>
trotzdem wie vorhin 7/10... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich die Leute auf dem Bild kennen, oder is das nen Privatfoto?^^ 8/10

kam einer dazwischen
tongue.gif
9/10 für des komische Getier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 Super Smah bros
aber doch eher 8/10 weil ich Brawl nicht hab
tongue.gif


Nene 10/10 solls sein

EDIT: na toll zu langsam 8/10 Kreativ einfach ein gezeichnetes Bild Upzuloaden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9.9/10

weil der text halt stimmt
tongue.gif
aber das sollte jeder gesund denkende mensch wissen (also alle ausser die bayrischen politiker
biggrin.gif
)
 
mir egal
tongue.gif

so fest interessiert mich mein nachbarland auch nid
wink.gif
nur wenn ihr so sachen durchzieht kommen gewisse bei uns auch auf so deppen gedanken 9.9/10
 
zum Glück wurde bisher hier nix durchgezogen

nur große Welle gemacht um sich mal wieder wichtig zu machen

9/10
 
ey monkey ist aus family guy ! !!!
@vorposter 9.9/10
@vorvorposter 10/10
biggrin.gif
da ist ein böse affe in meinem zimmer *haha cris* *hahahahaha*
 
Zurück