das ist der forenfluch *finsterschau*
xD
naja hmm mal deine sig mit in die berechnung mit einbeziehen mir ist langweilig
hmm kommt 10/10 raus^^ (böhse onkelz)
das ist der forenfluch *finsterschau*
irgendwie siehts schon n bisschen so aus...ich weiss nicht wieso, aber dein ava erinnert mich ein bisschen an das mädchen uas... argh wie hiess das nochma... lazy town.
(bist du das?^^)
dein ava beleidigt mich![]()
aber sieht lustig aus^^ 8/10