Bewerte das Avatar von dem User über dir!

so viel flamest du gar nicht
tongue.gif

Und was ist das für ein weisses ding an der nase?
naja 8/10 finds ganz gut
Danke
smile.gif

Das ist ein 2 Euro Stück. Und es ist ein Insider. ^^

@Topic: 10/10, find Katzen niedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

hmm, wer ist das?

sieht aber cool aus 8/10
 
Genau das war das Problem, haben sich die Leute dran gewöhnt muss ein Neues her.
biggrin.gif



Der Ork bekommt von mir wie immer eine 9/10

Du warst ja jetzt auch ne weile inaktiv oder?
 
11/10
joar. ich war 3 wochen lang in london auf einem auslandspraktikum. mein internetkonsum war daher eingeschränkt
smile.gif


abe ich bin ja wieder da
wink.gif


mfg gabriel
 
10/10 ich mag die (name is mir gerade entfallen^^)

@ Qonix das is darth revan aus kotor 1 udn 2 ^^



Edit: baa minas du zwischenposter-.-

erst ncoh falsch is der ava bewertungs thread^^

10/10 für die katze^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, kenn ich nicht.

Gleiche Bewertung wie vorhin.
 
Zurück