Bewerte das Avatar von dem User über dir!

YAY Hexenjäger, war meine Lieblingsklasse in war
biggrin.gif


10/10
 
ey du hast echt kein Niveau!

vorallem deine sig find ich echt unterste schublade, da man sich über solche Kinder nicht lustig macht, da es ja offensichtlich ist dass diese nicht gesund sind...


0/10

(Ja ich weiss hier gehts um avatare aber sig&avatar haben meiner meinung nach eine 0 verdient)
 
Ich mag Batman nicht und ich mag den Joker nicht... naja sieht trotzdem ganz gut aus

7/10
 
jedes mal wenn ich deinen avatar sehe muss ich irgentwie min. grinsen, dass schafft sonst keiner
smile.gif
10/10
Edit: bezog sich auf obama

Ansonsten Avyn würd ich deinem ava 7/10 ich find das auge irgentwie zu schlicht aber auch nicht schlecht is einfach nur so unspektakulär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück