Bewerte das Avatar von dem User über dir!

die band ist döf
tongue.gif


5/10
 
Batman ist mies, Joker ist cool.
9/10
(den einen gibts abzug weil man sein gesicht net sieht
wink.gif
)
 
Naja Saskuke
biggrin.gif



9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach der "Ich ärgere Razyl mal heute abend" Typ
biggrin.gif

8/10
 
Langweilig, gefällt mir nicht.
Aber da es stimmt:
1/10 Punkten.
 
Zurück