Bewerte das Avatar von dem User über dir!

kusch kusch razyl^^

bist du in jedem thread anzutreffen?
tongue.gif


8/10
ja türlich, ich bin überall und nirgendwo^^
9/10
 
Darth Revan????
10/10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 'süß' für meinen Geschmack

5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann sagt man orcs wären hässlich tz tz tz ^^ 10/10 aber es wäre besser wenn ihr eure avatare auch mal wechseln würdet
 
du kannst aber auch mal was neues machen :-/ 4/10


@Haxxler dass vieh Heist DOMO ist ne japanische zeichentrick serie
dance.gif
dance.gif
 
Erinnert mich an die Peons aus WC3 (auch wenn ich da lieber Humans/Ud spiele^^) -> 9/10
 
also die mänikken werden einfach net langweilig so panisch wie die da rumrennen ^^

Natürlich eine 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück