Razyl
Raid-Boss
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 24.316
- Reaktionspunkte
- 163
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
ja türlich, ich bin überall und nirgendwo^^kusch kusch razyl^^
bist du in jedem thread anzutreffen?![]()
8/10
9/10
ja türlich, ich bin überall und nirgendwo^^kusch kusch razyl^^
bist du in jedem thread anzutreffen?![]()
8/10
Aber ich identifiziere mich mit meinem Avatarund dann sagt man orcs wären hässlich tz tz tz ^^ 10/10 aber es wäre besser wenn ihr eure avatare auch mal wechseln würdet
das ding nennt sich doomo... oder so8/10
Dieses was immer es ist Vieh mag ich ^^