Bewerte das Avatar von dem User über dir!

8/10

Mach mal n neues, das is langsam ausgelutscht ^^
es ist so schwer was vernünftiges zu finden
sad.gif


7/10
 
1000/10

der Typ is einfach geil ...die serie american dad is auch sowat von geil^^..besonders der deutsche goldfisch^^---megalol^^
 
10/10 für deinen Sohnemann
wink.gif

Ach man das war für Dracun ~~

@ über mir:
7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 an Razyl, dieser Obama sieht einfach so toll aus.^^

Ach ja, ich müsst mir auch mal n Avatar anschaffen^^, kann mich jedoch nicht entscheiden.
 
3/10
bissl langweilig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7/10

alt bekannt aber immer noch ausdrucks stark ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6/10

... passend zum Namen.
wink.gif


*edit: Ach Mist, zu spät. Dir 10/10 aus all den Gründen, die bereits genannt wurden. Ich liebe es!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6/10

... passend zum Namen.
wink.gif


*edit: Ach Mist, zu spät. Dir 10/10 aus all den Gründen, die bereits genannt wurden. Ich liebe es!
biggrin.gif
warum dann nur 6
sad.gif
ich bin ein verwöhnter buffie, der nur 8-10 Wertungen gewohnt ist...8 ist auch schon fast eine beleidigung bei mir
biggrin.gif


8/10 süß
 
Zurück