Bewerte das Avatar von dem User über dir!

lol okaaaaaaay....

Aber dich muss ich jetzt auch mal bewerten:

10/10 für schlichte und klare Aussage, die ich sehr unterstütze!
 
Jop alles MIYAVI ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Jap so ist es. Das sind ein und diesselbe Person, und die ist M Ä N N L I C H.
Brille: 8/10
AHAHAHAHAHA
verdammt, dass kamui sone wasserleiche von ner frau postet... ok,
aber das das n mann ist? naja, jedem sein stil (trotzdem scheusslich) ^^

joa razyl, wie immer 6/10

da aussage 9/10,
aufmachung 3/10
12/20= 6/10


och kamui du zwischenposter...
sry, 0/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHAHAHAHAHA
verdammt, dass kamui sone wasserleiche von ner frau postet... ok,
aber das das n mann ist? naja, jedem sein stil (trotzdem scheusslich) ^^

joa razyl, wie immer 6/10

da aussage 9/10,
aufmachung 3/10
12/20= 6/10
Du musst Kamui sein Ava bewerten^^
Aber tja so isses nun mal, Kamui mag seine Musik
 
bräuchtest auch mal was neues
happy.gif


7/10
 
Zurück