meinste das ernst? o_ODas issn Kerl nur mal so nebenbei^^
Das issn Kerl nur mal so nebenbei^^
Ja das ist mein Ernst. Das ist ein Mann! @ Ja LolTroll ist someinste das ernst? o_O
ich dachte das wäre nur ne sehr hässliche frau...
aber wenn das noch dazu n mann ist... omg xD
http://medias.ados.fr/people/3/8/3809/Miyavi/photos/11173-miyavi.jpghttp://www.haefft.de/media/image/maeg/posts/bca11580e2fb6a9b74152cb7c8696450/miyavi-18v.jpg
http://www.musicjapanplus.jp/artistdb/img/discography/full/92_1152.jpg http://image.space.rakuten.co.jp/lg01/31/0000261931/83/img208cd44ef7uakw.jpeg
das da auch?Ja das ist mein Ernst. Das ist ein Mann!
Jap so ist es. Das sind ein und diesselbe Person, und die ist M Ä N N L I C H.das da auch?
wenn ja: kamui... das macht diese bilder noch schlimmer als sie jetzt schon sind! XD
troll 10/10
AHAHAHAHAHAJap so ist es. Das sind ein und diesselbe Person, und die ist M Ä N N L I C H.
Brille: 8/10
Du musst Kamui sein Ava bewerten^^AHAHAHAHAHA
verdammt, dass kamui sone wasserleiche von ner frau postet... ok,
aber das das n mann ist? naja, jedem sein stil (trotzdem scheusslich) ^^
joa razyl, wie immer 6/10
da aussage 9/10,
aufmachung 3/10
12/20= 6/10
siehe edit <.<Du musst Kamui sein Ava bewerten^^
Aber tja so isses nun mal, Kamui mag seine Musik
nö, das hat nen wiedererkennungseffekt =Pbräuchtest auch mal was neues![]()
Dein name auchnö, das hat nen wiedererkennungseffekt =P
10/10 für roger...^^
joa aber nen namensthread gibbet ja nit =( ^^Dein name auch![]()