Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Gut, dann nochmal 8/10^^
Die Bildqualli läst nur n bisl zu wünschen übrig...
 
Jop. aber für ein Avatar reichts
tongue.gif


8/10

Mfg Gabriel
 
8/10 bei dir muss ich nur auf den namen kuken dann weis ich was dein ava ist
biggrin.gif
 
Und was machst du in 15 Jahren, wenn ich mein Ava dann mal geändert habe?
tongue.gif


9/10

Langsam mag ich Katzen
wink.gif
 
hmm müsste ein Albert Einstein Fake Pic sein^^

deswegen nur ein 7/10^^
Was heißt hier Fake Pic? Einstein war mit Leib und Seele Rocker
biggrin.gif
\m/

Achja:@Über mir: 4/10 Manga is nich so mein Ding...
@picollo: ich find das Grinsen klasse xD 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tod und Pudel von NichtLustich.de +10
Verzerrt -1
Komischer Hintergrund -1
Unterm Schtrich 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück