Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Ist auch ein yeti
smile.gif


Razyl. 11/10
biggrin.gif
Obama <3
 
^
^
Ich würde ihm nie etwas ausleihen, egal was, aber die 10/10 bekommt er geschenkt, und das ist Nichtlustig ^^
 
Bunt, schrill und animiert.... DO`H^^ (btw. was isn das???)

7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/10. Mann erkennt nix. Aber ich versteh scho was es ist.

Naarg. Achsoooo, jetz versteh ichs
biggrin.gif
 
Zurück