Bewerte das Avatar von dem User über dir!

LOL TRAKA hast du es zensieren müssen ?

wwhhahahahahah
es war nackt schon ziemlich hässlich und jetz tnoch mehr
biggrin.gif
9/10
biggrin.gif

LOL TRAKA hast du es zensieren müssen ?

Loriot wird zensiert? Skandal! Für das unzensierte gibbet 10/10; falls buffed die Maßnahme gefordert hat, 0/10 für Kulturbanausigkeit ans B-Team!

Und für den B1ubb gibt's 8 Punkte für Narzissmus, 6 für die Nachbearbeitung und die Frage, ob das nicht besser in einen Blog gehörte
wink.gif
.

Bimmbamm

Ja, frag mich bitte nicht warum
biggrin.gif
Eine Bild einer Nachtelfin ist erotisch als meins...aber nunja. Die Gefahr eines unbedeckten Nippel sollte man nicht unterschätzen.

RL Bilder kommen - wie es bereits erwähnt wurde - meist gut an. Die Verzerrung ist auch genau richtig, dass man noch erkennt wie'ste aussiehst aber eben doch etwas unklar.
Schaust mir ein bischen böse
sorry.gif
...bekommst von mir auch die 9/10
smile.gif

Juhu ich kann BimmBamm bewerten: 10/10
biggrin.gif
Bin zwar kein rieeeesen Fan, aber Monthy Python ist schon ganz ok^^ Allein der Gesichtsaudruck wären min. 10 Pkt. wert
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, frag mich bitte nicht warum
biggrin.gif
Eine Bild einer Nachtelfin ist erotisch als meins...aber nunja. Die Gefahr eines unbedeckten Nippel sollte man nicht unterschätzen.

Ich bin kurz davor, die Aktion "Rettet das nippelzeigende Loriot-Mainzelmännchen" ins Leben zu rufen
wink.gif
:

"Liebes Buffed-Team,

die gesammelten Fernsehwerke Loriots sind in einer DVD-Box erhältlich. Dort wird das Mainzelmännchen in völlig unzensierter Form gezeigt. Die FSK hat mit ihrer Freigabe ab 6 die Meinung vertreten, daß die Nippel des kleinen Kerls in keinster Weise für Zuschauer ab 6 entwicklungsstörend oder sozialethisch desorientierend seien. Tut uns doch den Gefallen und erlaubt in einem Forum, dessen User älter als 6 sein dürften (auch wenn es zeitweise nicht so scheint), dem Mainzelmännchen seinen unzensierten Exhibitionismus!"

Was MP betrifft, so bin auch ich nicht deren größter Fan, aber diesen "Otto" finde ich großartig. Schade, daß die Szene damals geschnitten wurde.

"NoFX" ist ganz nett, deswegen 5/10

Bimmbamm

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer noch ob das ein kaugumi auf deiner brille ist oder so
tongue.gif

naja 4/10 weil ich grad gut drauf bin ^^

So nachdem du dank meiner Freundin schon im Signaturen Bewertungs Fred gut weggekommen bist, haste auch meine gute Avatar Bewertung meiner Freundin zu verdanken (sie hat selber zwei wandelnde Flohmützen
biggrin.gif
).

Auch hier von mir ein 10/10
biggrin.gif

PS.: Ist das deine eigene Katze?

meine katze schaut auch so aus .. aber is nid meine
tongue.gif
die kukt nie so rein irgendwie ;( die pennt lieber *g*
ma kuken ob ich meine mal so gut hinbekomme .. im normalfall hab ich kamera ja nid dabei
5/10 .. -5 weil zensur balken da ist .. stresst mich im tv auch immer .. genau wie piip piiip .. ja gott sagt halt jemand fu... <(^^<) Kirby hates Zensur.
Es ist noch keiner daran gestorben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niedliches kätzchen =D

ich denk da aber eher wie alf kom mitz mitz mitz
in den toster mit dir =D

6/10

ich hab ein niedlicheres kätzchen!!!

naja. ned viel und ein bissel pixelig. 3/10

3/10 tut mir leid muffin aber irgendwie mag ich dein avatar nicht ;-) nimms mir nicht krumm

wc3 shaman? omfg
biggrin.gif
giev schild + bersi buff bäm bäm
2 schamis + 2 heiler (die trolle mit den totems) + kodo etc = pwnage
tongue.gif

Zurück