Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Bild einer Nachtelfin ist erotisch als meins...aber nunja. Die Gefahr eines unbedeckten Nippel sollte man nicht unterschätzen.
RL Bilder kommen - wie es bereits erwähnt wurde - meist gut an. Die Verzerrung ist auch genau richtig, dass man noch erkennt wie'ste aussiehst aber eben doch etwas unklar.
Schaust mir ein bischen böse
...bekommst von mir auch die 9/10
:
"Liebes Buffed-Team,
die gesammelten Fernsehwerke Loriots sind in einer DVD-Box erhältlich. Dort wird das Mainzelmännchen in völlig unzensierter Form gezeigt. Die FSK hat mit ihrer Freigabe ab 6 die Meinung vertreten, daß die Nippel des kleinen Kerls in keinster Weise für Zuschauer ab 6 entwicklungsstörend oder sozialethisch desorientierend seien. Tut uns doch den Gefallen und erlaubt in einem Forum, dessen User älter als 6 sein dürften (auch wenn es zeitweise nicht so scheint), dem Mainzelmännchen seinen unzensierten Exhibitionismus!"
Was MP betrifft, so bin auch ich nicht deren größter Fan, aber diesen "Otto" finde ich großartig. Schade, daß die Szene damals geschnitten wurde.
So nachdem du dank meiner Freundin schon im Signaturen Bewertungs Fred gut weggekommen bist, haste auch meine gute Avatar Bewertung meiner Freundin zu verdanken (sie hat selber zwei wandelnde Flohmützen
meine katze schaut auch so aus .. aber is nid meine
die kukt nie so rein irgendwie ;( die pennt lieber *g*
ma kuken ob ich meine mal so gut hinbekomme .. im normalfall hab ich kamera ja nid dabei
5/10 .. -5 weil zensur balken da ist .. stresst mich im tv auch immer .. genau wie piip piiip .. ja gott sagt halt jemand fu... <(^^<) Kirby hates Zensur.
Es ist noch keiner daran gestorben ^^