jo^^ aso das is gar net dieses strawberry panic?naja es geht^^ wollt eignedlich ein strawberry panic ava aber ich find kein gutes -.-
ps: hab death nOte aber in meiner signatur^^
lol XD ich glaub melih fühlt sich jetz iwie verarscht XD 8/10Lesben wuähähähähähäähhää 10/10
lol XD ich glaub melih fühlt sich jetz iwie verarscht XD 8/10
doofer affe geben tarzan undertaker 8/10 gorilla wird zu junglenutte degradiert!!!lol XD ich glaub melih fühlt sich jetz iwie verarscht XD 8/10
wOOt ?!?! zomfg olololol 6/10 ! xDdoofer affe geben tarzan undertaker 8/10 gorilla wird zu junglenutte degradiert!!!
7/10
no rl?roflkopter ahcja hab überigens heute mein acc wiederbekommen,morgen zock ich wiederwOOt ?!?! zomfg olololol 6/10 ! xD