Bewerte das Avatar von dem User über dir!

ihr mit euren "lesbenbonus" nur weil es aussieht als ob sie sich befummeln o0

die umarmen sich nur (sind aber trotzdem lesben)

4/10

von was ist das? o0
 
7/10
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es geht^^ wollt eignedlich ein strawberry panic ava aber ich find kein gutes -.-

ps: hab death nOte aber in meiner signatur^^
 
Zurück