Bewerte das Avatar von dem User über dir!

löööl Was hat die Katze denn genommen
biggrin.gif


heftig, heftig.

schaue alle 100 Jahre in den Thread hier mal rein und jedesmal sehe ich irgend ein verschicktes Katzendingens.

10/10 süss und verpeilt, was will man mehr
 
möge bush in frieden ruhen
smile.gif
"mein schatzzzzzz"
9.5/10

grml zwischenposter 4tl ..
ehm 3/10 hasse frösche aber find blau gut .. = +3 blau -10 frosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Bild ist ein bisschen zu klein, ich such mal nach nem größeren, dann verstehst du es auch^^

edit: Hier das Bild in groß:
bush_ring-of-power.jpg



9/10 Für die Katze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück