Bewerte das Essen und/oder das Trinken über dir

Lecker 9/10

Kokosnusscremtorte und ein Latte macchiato
 
Zuletzt bearbeitet:
[font=Georgia, verdana, tahoma, sans-serif]Kokosnuss kann ich wirklich nicht leiden, latte macciato ist gut,[/font]
[font="Georgia, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="Georgia, verdana, tahoma, sans-serif"]4/10 wegen dem Kaffee^^[/font]
[font="Georgia, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="Georgia, verdana, tahoma, sans-serif"]Rissotto mit Fruitti di mare und Almdudler.[/font]
 
Rissoto Gut
Meeresfrüchte Gut
Almdudler Ausgezeichnet^^

9/10

Mhh, wie wärs mit nem Burger, Fritten und Cola^^
 
Null originell, aber lecker, 8/10.

Vollkornbrot mit Frischkäse, Putenbrust, Edamer, Salat, Gurke und Ei, dazu Eiskaffee. Weil ich das grad vor mir hab XD
 
0/10 einfach widerlich!

Seelachsfilet mit Salzkartoffeln und Salat. Zum Trinken gibts Eistee.
 
Göttlich!
10 /10

Chicken Sweet & Sour (an Reis logischerweise
tongue.gif
), Getränk ... hm... Kokosnussmilch.
 
Chicken und Reis hört sich gut an und Kokosmilch ist auch lecker. 7/10

Arabische Hackfleisch - Gemüse - Pfanne mit Couscous und zum Trinken ein Rotwein.
 
Alle irgendwas mit Kokus.. bei dir hört es sich aber am besten an. 7/10

Vitalis Müsli.
Orangensaft
 
mein frühstück
biggrin.gif
10/10 aber du weißt schon das Couscous kein Kokus ist oder
biggrin.gif
?
 
nix da zum bewerten :O

Rührei mit Bacon + Toast
yo.gif


3822331163_060df64851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein gutes Frühstück. 9/10

Thailändisches Curry Gericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Thailändisches is nicht so meins...3/10[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Speck auf toast mir Kaese ueberbacken, alkoholfreien Beerenpunsch zum trinken [/font]
 
lass das überbacken weg...bah 7/10

Marzipantorte mkit kaba
 
Viel zu süß! Marzipan ist eh schon eklig und Milch ownt Kakao! 2/10 (wegen der Milch die sich versteckt *g*)

Kalte Pizza Tonno + Mineralwasser :>
 
Kalte Pizza von mir aus, aber Tunfisch ist bäh
tongue.gif

Mit Mineralwasser bei 3 Grad kann man nix falsch machen.

6/10

selbstgebackener Erdbeerkuchen mit Schlagsahne und dazu einen leckeren kalten Kakao
 
10/10!

Leckeer... nur leider bin ich auf Erdbeeren allergisch
crying.gif




Pommes Frites, mit heissem Salami und einer Lemon Soda
biggrin.gif
 
5/10 für die pommes
wink.gif


kartoffelspalten mit kräuterfrischkäse-füllung, buttergemüse und 1,2 oder 3 minutensteaks
getränk gin tonic
 
die Kräuterfrischkäsefüllung ist nicht ganz mein Fall. Gin Tonic auch nicht... aber der Rest ist gut.

6/10

Ich sag einfach mal Dönerteller und als Getränk kalte Sprite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Spaten:

Kartoffelspaten sind gut, Frischkäse auch. Die Schnellmachsteaks sind ok, Abzüge gibts bei Gin Tonic und Buttergemüse. 6/10




Chips esse ich eigentlich nie (viel zu ungesund), aber schmecken tuen sie schon. Döneredition weiß ich leider nicht, wie sie schmeckt. 5/10




Schön frisches, knuspriges Bauernbrot mit Frischkäse drauf. Dazu Wasser.
 
Zurück