Bewerte den Krieger über dir

bewertet mich ma bitte...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Treldrasu&gn=ich+mag+Katzen

Was ich noch selbst seh:
Umhang, Schmuck, Armschienen, Füße, werden auch heute verbessert

Skillung: 3 Punkte in tiefe Wunden im Waffenbaum rein, dafür fokussierte Wut raus.

Donnernde Stimme im Furor-Baum... die beiden Punkte kann man sicher sinnvoller einsetzen

Verbesserte Zauberreflexion, die beiden Punkte kannste dir sparen, aber die würd ich in "Auf die Kehle" zielen reinpacken. Vorteil: Heldenhafter Wurf auf einen Caster. Wenn der dadurch verstummt und zu dir rennt, gehts einfacher mit dem tanken :-)

Ausrüstung:

Schultern: 30 Ausdauer Stein rein :-)

Wenn Du anderweitig 540 Verteidigung aufbauen kannst, würd ich die PvP Schulter - Verzauberung nehmen (30 Ausdauer, 15 Abhärtung)

Ansonsten: Klar, Ausrüstung verbessern!

Brustverzauberung fehlt

Armschienenverzauberung auch

Gürtel: ewige Gürtelschnalle plus Stein

Schuhverzauberung: Besser Vitalität der Tuskarr

Schild-VZ (18 Ausdauer, glaub ich)

Waffen-VZ: Mungo

Wenn du neue Teile bekommst, musst du halt mit deinen Werten jonglieren, aber immer mindestens 540 Verteidigungswertung beibehalten.

Skillung: 3 Punkte in tiefe Wunden im Waffenbaum rein, dafür fokussierte Wut raus.

Donnernde Stimme im Furor-Baum... die beiden Punkte kann man sicher sinnvoller einsetzen

Verbesserte Zauberreflexion, die beiden Punkte kannste dir sparen, aber die würd ich in "Auf die Kehle" zielen reinpacken. Vorteil: Heldenhafter Wurf auf einen Caster. Wenn der dadurch verstummt und zu dir rennt, gehts einfacher mit dem tanken :-)

Das mit em Wurf is mir schon aufgefallen, aber hab mich gefragt welche punkte ich da reinmachen soll, glaubst mir das ich fokussuerte Wut übersehen hab xD

Also ich wechsel die 3 aus Wut in Wunden
und 2 aus stimme an die Kehle gehen.

Verbesserte Zauberreflektion is halt nice da ich momentan nur Heros geh, und da halt auch gerne ma en Cast durchkommt

Ausrüstung:

Schultern: 30 Ausdauer Stein rein :-)

Wenn Du anderweitig 540 Verteidigung aufbauen kannst, würd ich die PvP Schulter - Verzauberung nehmen (30 Ausdauer, 15 Abhärtung)

Ansonsten: Klar, Ausrüstung verbessern!

Brustverzauberung fehlt

Armschienenverzauberung auch

Gürtel: ewige Gürtelschnalle plus Stein

Schuhverzauberung: Besser Vitalität der Tuskarr

Schild-VZ (18 Ausdauer, glaub ich)

Waffen-VZ: Mungo

Wenn du neue Teile bekommst, musst du halt mit deinen Werten jonglieren, aber immer mindestens 540 Verteidigungswertung beibehalten.

540 Def is klar,

Verzauberungen is so en ding, da ich mangelde geldnot hab und wir neu auf em Server sind kenn ich noch keine die Billig verzaubern

Aber kommt, und du glaubst nicht wie oft mir schon die geschwindikeit auf schuhen geholfen hat xD Wenn man bei der zweiten Icc 5er (Name vergessen) beim Endboss oder bei Ick net aufpasst weil man im Halbschlaf is, is es doch gut etwas schneller laufen zu können

Edit:
Hi Zusammen,

Krieger is komisch wenn man neue sachen sucht

Ich steh grad vor der frage schmuckstücke...

Ich besitze

Jetzt hab ich zb, bei maxDPS.com (gut die seite is dumm, aber man findet schnell items) das die zwei besser gewesen wären,

die hab ich aber ausgetauscht mit denn Ausweich trinket... warum sollen die 2 mit ausdauer besser sein? nur das ich ca 3000 mehr Leben hab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man bei ick wegläuft, dann macht man was falsch. intervene unso...

resi bringt btw auch critchance reduce

Naja zu Quietsch kann man ja immer nix sagen.Hab noch nie nen Armory von dir gesehen
Hier mal mein aktuelles: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Namitsoo
Mit Hit+Exp weiß ich selbst

hm....
wie wärs mit WTF?!
prot gear, offstiefel, 2*2h, merkwürdige gems im gürtel, kein enchant aufm cloak/brust, grausiger enchant aufn händen, full eh + paar hitgems? o.O, commanding voice > imp. exe

@Namitsoo: Du trägst lt. Link Off-Stiefel und Off-Waffen, der Rest Def und die Argentumnadel...

Was soll man da nun bewerten? *grübel*

Was mir bei den getragenen Sachen auffällt: Würde 3*20 ArP im Kolben nicht besser sein bei deinem Gearstand?

Da die Stiefel auch ArP-gesockelt sind, vermute ich mal, dass der Rest deines Off-Gears ebenfalls ArP ist, oder?

Was sagt da Spreadsheet bei dir?

Zu den Def-Teilen:
Umhang-VZ fehlt
Handschuh-VZ: gibts glaub ich ne sinnvollere als 2% Bedrohung, fällt mir aber grad der Name nicht ein
Gürtel-Steine: Da du nicht dein komplettes Def-Gear anhast, ist es schwer, was dazu zu sagen, aber WK-Stein und TW-Stein raus meiner Meinung nach, aber dazu fehlt mir Tankwaffe, Trinket, Stiefel und Schild, um das zu beurteilen

TW-Stein im Ring: Genau das Gleiche

Auf Grund der Werte vermute ich mal, du hast ne 5er Hero so getankt :-)

Log dich mal in dem kompletten Gear aus, wie du bewertet werden möchtest und in der entsprechenden Talentverteilung

Ich seh grade, du hast Waffen und Furor-Spec, aber keinen Tank-Spec

Dann leg mal dein komplettes Furor-Gear an und log dich wieder aus

Das wärs mal erst von mir :-)

Ach du heimatland ich hab ganz verpeilt dass ich gestern 60er Raids abfarmen war...Sorry ich hau mich weg Werds heut Abend nochmal posten denk ich xD

So. Hier nochmal der aktuelle Link nach dem verpeilten von gestern.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Namitsoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück