Bewerte den Krieger über dir

Als Tank sehe ich es nicht ein eine teuere Waffenverzauberung zu investieren, bringt für das bisschen low-ICC farmen mit dem Twink nix.

Meine Meinung: Wers nicht für Nötig empfindet, sein gear zu pflegen, hat dadrin nix verloren. Selbst Der Kolben aus Forge und das Schwert aus Pit hatte n Enchant bekommen, wenn auch n kleineren. Blooddraining ist jetzt auch net soooo teuer.

Ab wann wäre denn für dich der geeignete Zeitpunkt, eine "teure Waffenverzauberung" auf der Tankwaffe anzubringen?

Wenn ich den Char als Main spielen würde, oder ich den öfters spielen würde und als Tank merke, dass mir aufgrund dieser fehlenden Verzauberung auffällt, dass die Gruppe nicht weiterkommt. Natürlich ist jeder Enchant auf seine Weise hilfreich, aber wenn mein Aggroaufbau an einem 120 Agi-Procc von Mungo scheitert, dann stimmt was nicht. Deswegen reicht da meiner Ansicht nach auch eine billige VZ. Wenn ich wöchentlich Raids dieser Art (ICC/RS) tanken würde, dann würde ich auch mehr investieren, aber für solch einen Gelegenheits-Char reizt mich das nicht. Btw. am Gold liegt es hier nicht, das ist eine Grundsatzfrage.

@Serivola: Also ich muss sagen, ich ziehe die 22 Ausdauer VZ der von dir genannten aber vor, ich persönlich sehe Mehr Sinn in 7 Ausdauerpunkten als geringfügig erhöhtes Bewegungstempo. Auch die 26 Agi mit den wenigen positiven Nebeneffekten sehe ich gleichwertig zu den 50 AP, die aktuell verzaubert sind.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mit diesem char gerne mehr damage machen.

Maex

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte?

Vielen Dank.

schneller bewegen sorgt für weniger schaden durch ae und bringt einen schneller zu mobs or mitspielern. teils kommt mann dadurch auch zu mehr aggro. schnelleres movement > 7 ausdauer das is fakt.

mfg Butschér

/e tank movementlastige kämpfe wie deathwispher,Lk (nc or Hm) und Halion ma mit und ohne die vz es macht einiges aus.

Wenn ich den Char als Main spielen würde, oder ich den öfters spielen würde und als Tank merke, dass mir aufgrund dieser fehlenden Verzauberung auffällt, dass die Gruppe nicht weiterkommt. Natürlich ist jeder Enchant auf seine Weise hilfreich, aber wenn mein Aggroaufbau an einem 120 Agi-Procc von Mungo scheitert, dann stimmt was nicht. Deswegen reicht da meiner Ansicht nach auch eine billige VZ. Wenn ich wöchentlich Raids dieser Art (ICC/RS) tanken würde, dann würde ich auch mehr investieren, aber für solch einen Gelegenheits-Char reizt mich das nicht. Btw. am Gold liegt es hier nicht, das ist eine Grundsatzfrage.

@Serivola: Also ich muss sagen, ich ziehe die 22 Ausdauer VZ der von dir genannten aber vor, ich persönlich sehe Mehr Sinn in 7 Ausdauerpunkten als geringfügig erhöhtes Bewegungstempo. Auch die 26 Agi mit den wenigen positiven Nebeneffekten sehe ich gleichwertig zu den 50 AP, die aktuell verzaubert sind.

lg

Danke, dass du dir noch Zeit für eine Antwort genommen hast :-)

Ich kann deine Sichtweise im Ansatz nachvollziehen, hab da aber dennoch leichte Probleme mit. Was aber auch damit zusammenhängen mag, dass mein Krieger mein Hauptcharakter ist. Wobei ich auch andere Charaktere auf 80er Niveau habe bzw. auf dem besten Weg dorthin habe. Und wenn ich die spiele, dann ernsthaft. Sprich: Ich sehe auch zu, das in meinen Augen erreichbare Optium rauszuholen. Das ist aber - wie du schon angedeutet hast - eine grundsätzliche Frage. Jede Einzelheit für sich ist sicher nicht entscheidend, aber in der Gesamtheit kann sie den Unterschied machen zwischen Wipe und Sieg. Obs die Waffenverzauberung ist... wer weiß.

Es bleibt eben eine Einstellungssache :-)

Ich würde mit diesem char gerne mehr damage machen.

Maex

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte?

Vielen Dank.

Machen könntest Du folgendes: Schmuckstück Mal der Überlegenheit tauschen gegen was ohne Trefferwertung. Ausserdem die Handschuhe würde ich meinen. Gegen die 264er Teile für Marken evtl.

Denn Trefferwertung hast Du zuviel. Du brauchst unten bei den Werten nur 164 zu erreichen, da der Rest über geskillte "Präzision" hinzukommt.

Bei der Skillung müssten mal andere Experten ran, ob man mit einer Veränderung mehr Schaden rausholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Wollte hier mal meinen Krieger vorstellen und evtl. ein paar Tips wo ich mich noch verbessern kann.

Hier mal mein Armorylink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&cn=C%C3%A9thegus

viele Grüße

Céth

wie kommt man auf die absolut beschissene selten dämliche idee 2/3 bs zu speccen?

Da hast allerdings recht *self-facepalm*, das is wirklich n fail meinerseits. War auch ned beabsichtigt, hab ich wohl einfach geschlampt beim umspeccen.

Ich weiß nur atm nicht so recht was ich für meine Frostmarken kaufen soll...den Gürtel (Leder), wobei ich dann ne menge wk verliere, die ich dann wohl oder übel sockeln muss oder die 264er non-set brust...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frostmarken werden in primordial saronite investiert
smile.gif

Bei mir aufm Server kostet Saronit am Wochenende teilweise unter 300g. Der Wahnsinn!

Vor 3 Monaten hab ich für Shadows Edge noch 1k pro Stück gezahlt, und dachte ich wär schon günstig damit weg gekommen.

Gut, war halt auch vor 3 Monaten, aber jetzt kriegt man das Saronit ja mal einfach hinterher geschmissen.

dann verkaufs nicht am we sondern in der woche
wink.gif

je länger du wartest, desto billiger werden die eh.
bei uns sind die zum glück noch so bei 650 g da kann man die noch ohne schmerzen loswerden.

Zurück