Wenn ich den Char als Main spielen würde, oder ich den öfters spielen würde und als Tank merke, dass mir aufgrund dieser fehlenden Verzauberung auffällt, dass die Gruppe nicht weiterkommt. Natürlich ist jeder Enchant auf seine Weise hilfreich, aber wenn mein Aggroaufbau an einem 120 Agi-Procc von Mungo scheitert, dann stimmt was nicht. Deswegen reicht da meiner Ansicht nach auch eine billige VZ. Wenn ich wöchentlich Raids dieser Art (ICC/RS) tanken würde, dann würde ich auch mehr investieren, aber für solch einen Gelegenheits-Char reizt mich das nicht. Btw. am Gold liegt es hier nicht, das ist eine Grundsatzfrage.
@Serivola: Also ich muss sagen, ich ziehe die 22 Ausdauer VZ der von dir genannten aber vor, ich persönlich sehe Mehr Sinn in 7 Ausdauerpunkten als geringfügig erhöhtes Bewegungstempo. Auch die 26 Agi mit den wenigen positiven Nebeneffekten sehe ich gleichwertig zu den 50 AP, die aktuell verzaubert sind.
lg