Bewerte den Krieger über dir :)

Me:

http://armory.wow-europe.com/character-she...ar&n=Cronyx

Heute kommt dann noch:

und die passenden Steinchen hab ich auch schon parat ;-)

mfg

Sehr schöne Werte, allerdings würde ich noch ein paar +12 Sta Sockel an taktisch günstigen Stellen verbauen, scheinst ja immerhin sehr viel Fokus auf PvP zu legen
happy.gif

Danke
happy.gif

Ja ich liebe dieses Spiel gerade wegen dem PvP-Inhalt, war schon immer so.

Ich habe versucht eine möglichst große Crit/AP-Basis zu erreichen...
Ausdauerbuffs gleichen dann meist das HP-Loch aus... allerdings fehlt einem vorallem im 1 on 1 gegen gute Magier (generell Klassen die kiten können) oft das letzte Fünkchen Leben um das Execute zu platzieren.

Taktisch günstige Stellen wären deiner Meinung nach, wo? Der neue Helm müsste ja schon nen netten HP-Boost geben...

Danke
happy.gif

Ausdauerbuffs gleichen dann meist das HP-Loch aus... allerdings fehlt einem vorallem im 1 on 1 gegen gute Magier (generell Klassen die kiten können) oft das letzte Fünkchen Leben um das Execute zu platzieren.

Taktisch günstige Stellen wären deiner Meinung nach, wo? Der neue Helm müsste ja schon nen netten HP-Boost geben...

3x 12 Stamina in die Brust
smile.gif

Danke
happy.gif

wtf...nice equip bist ja dann so ziemlich dem ende nahe xD
wat hastn fürn meta in planung? stunresist oder unbewresist?

Zurück