Bewerte den Schurkennamen über dir

7/10

Leisetreter - Goblin
und
Zua - Mensch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leisetreter : 5 / 10

Zua ( wenn weiblich ) : 9 / 10

Btw. mein Char (Texxi) ist nun Goblin!

Wenn weiblich 8/10 (auf jeden fall passend zum goblin)
Wenn männlich jedoch 5/10^^

Meine blutelfen schurkin heißt Cyax.
welchen namen findet ihr besser: Cyax oder Nayx?

5/10 Der Name ist gut, aber das Zeichen versaut das Ganze =(

Kuruso - Untoter - Schurke

9/10

Lasslo mein Gnom Schurke
Maria meine Mensch Schurkin

Aber am besten ist der Schurkenname bei mir links im Feld !

hmm, also Lasslo erinnert mich irgendwie an einen Gnom aus Champions of Norrath, wenn du ihn von da übernommen hast (3/10), weil zu wenig Eigeninitiative bei Ausdenken, ansonsten (8/10)

Maria ist ja nun ein sehr häufige Name, wegen der christlichen Tradition vielleicht eher auf ne priesterin übertragbar, aber der mutige versuch es auf ne schurkin zu beziehen hauts wieder raus (7/10)

mein Char:
Devildancer(Goblin, Schurkin)

Passt ja genau ins Klischee... und auf einem RP - Server würde ich wohl Pickel bekommen... aber es könnte ja ein Deckname sein!

3/10

Aber nun ja... wo gibt es schon noch echte RP - Server... Die Ewige Wacht ist auch kein wirklicher RP - Server. Dort treibt sich jedenfalls meine Nachtelfen - Schurkin Ylmarra

(gesprochen wäre das Dschüllmarra) herum.

Hey! Es ist eine Nachtelfen - Schurkin!!

7/10

Hört sich ganz gut an, ich mag die Buchstabenfolge YLM, sieht geschrieben schön aus.

Mensch Schurkin, braune Haut, schwarze Haare : Deidre gesprochen ( Deerdre, das zweite R russisch gerollt)

Auch wenn mir die Aussprache schwerfällt 8/10

Salfamur - Blutelf Schurke

Auch wenn mir die Aussprache schwerfällt 8/10

Salfamur - Blutelf Schurke

Hier noch ein Link zur Aussprache, wo man es sich sogar anhören kann.

http://de.forvo.com/word/deirdre/

Salfamur gefällt mir gut, 7/10 weil er zu einem Blutelfen passt, es klingt etwas orientalisch irgendwie und das mag ich bei Blutelfen. Aber 3 Punkte Abzug weil ich keine Blutelfen leiden kann xD

9/10

zumindest auf einem PvP-server hättest du damit einen großartigen schurkennamen!
auf RP wäre es jedoch nur eine 4/10, keine mutter würde zu ihrem kleinen schurkenbaby sagen "oh, schau nur... er sieht aus wie ein SCHNITZLER!"

mfg
marsellus (goblin-schurke)

Marsellus, hm... 6/10 evntl auch 7/10
Klingt irgendwie nicht besonders schurkig, egal welche Rasse ich mir vorstelle ^^"

Meine N8-Elfe heißt Shibø

Shibo aus dem Japanischen für 'Tod' (nun is mir aufgefallen, dass es auch Fett heißen könnte, naja, wayne Tribute2Jan Hegenberg <3)
Das o hab ich durchgestrichen. Weil mir die Vorstellung irgendwie gefiel, dass sie immer wenn sie ihren Namen schreibt, den letzten Buchstaben durchstreicht, so Z-wie-Zorro-like
Aussprechen und schreiben kann man ihn auch normal ^^

Lg

@ Yadae
jeder, der den film "pulp fiction" kennt, weiß um die schurkigkeit dieses namens

Gut gut xD Ich kenn ihn nicht

Dann steht die Bewertung für alle Nicht-Kenner, der Rest darf sich 1-2 Punkte draufzählen Kompro-Miss?

kompromiss!

und da ich grad dabei bin, kann ich auch eben deinen schurken-namen bewerten.
japanisch find ich grundsätzlich super, besonders wenn es die übersetzung des wortes "tod" ist, coole idee! 9/10 punkte
da sich diese übersetzung aber blöderweise genauso spricht wie die marke "tchibo", muß ich bei dem namen eher an eine tasse kaffee denken, als an eine coole schurkin!
das mindert meine punktevergabe daher auf 5/10 punkte =(

Zurück