Bewerte den Schurkennamen über dir

Hahaha xD Aye, danke

Aber sag (*hustschreibhust*) das nochmal, wenn ich während dem Pwnen noch eben meinen Tschibø schlürfe
Ich glaub der nächste braucht jetz nurnoch seinen Namen posten und abwarten, ... im Dunklen... Finsternis...schwarzer Kaffee!

Sofar
Lg ;P

P.S.: Aber nun stell doch mal die Verbindung her zwischen Tschibo und dem Tod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Shibø ganz gut auch wenn beim sprechen wirklich (t)schibo rauskommt xD

Meine Mensch-Schurkin heist Pyrea

kartoffel- *hust* pyrea *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand Minipieks, Frechwienix und Flinkwienix für Gnomenschurken irgendwie "nett"^^.

Thanatos - 7/10

Bin mir unschlüssig drüber ob ich ihn wirklich für n Schurken gut finde aber auf der anderen Seite hat er auch was ^^

Meiner: Rahkzhuul (Troll)

Hoert sich richtig nach Troll an, jedoch erinnert es mich nicht wirklich an nen Schurken....eher en Schamane 5/10

Razorcraft nenn ich meinen

Razorcraft klingt eher nach einer Bezeichnung als nach einem Namen, aber recht harmonisch.
Ohne Sonderzeichen 8/10 für PvE realm und 7/10 für RP realm.

Meine Schleicherin heißt

Flagranti !

Flagranti isn recht gut passender Name wenn ich des Richtig übersetz mit Verbrechen.
Daher 9/10
Mein schurke nennt sich Blutlaber

Hälga find ich super, jetzt fehlt nur noch fred feuerstein der nach wilmaaaaaaa... schreit. 9/10

meina... Spritzenhaus

Ich mag halt kurze "Rufnamen", die noch eine Asoziation zur Klasse (und evtl. Rasse und Spec) darstellen.
Denke das ist mir wieder gelungen.

Kommt teilweise dämlich wenn du umspeccst. Hab mal nen "defftank" armswarry gesehen oder Duftbaum --> Eule

Greengoblin kriegt 5/10. Natürlich sind Goblins grün und der Name ist nicht sehr Schurken spezifisch

Meine Schurkin hört auf Todvonhinten (Subtlety rogue). Wahlweise auch Todvonunten als Gnomschurke. D
Das ist natürlich garnet rollenspielgerecht, dennoch steh ich einfach drauf :>

Zuletzt bearbeitet:
Todvonunten 9/10 sehr passend

meiner heißt Åøùæ ist ein untoter low lvl pvp schurke

3/10

2/10 wär darkkiller, silentfragger oder imbastalker o.ä.
1/10 wäre das gleiche mit grottigen Sonderzeichen.

mnmltech (von minimal techno)

Zuletzt bearbeitet:
3/10

2/10 wär darkkiller, silentfragger oder imbastalker o.ä.
1/10 wäre das gleiche mit grottigen Sonderzeichen.

mnmltech (von minimal techno)

Schurkennamen sollten kurz und knackig sein. Genauso wie sie ihre Gegner legen. Nen Schurken dessen Name so lang ist das man bevor man ihn ausgesprochen hat auch 3 mal das Vater unser runter beten kann, den kann ich nich ernst nehmen :-P

Meine Goblin Schurkin heisst daher: Quix

Zurück