psychomuffin
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.090
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
8/10
Zu meiner Allyzeit hatten wir Gümmibärchen, Grillhühnchen und ähnliches in der Gilde :>hab durst wegen dir !
9/10 nur wie kann man seine chars nur so nennen ^^
ok kenne auch typen die knuddelbär heissen etc wink.gif
was für ne animation?? block ich da irgendwas?Lustige animation gelungen 8/10![]()