Bewerte die Signatur über dir!

schon wieder du naja besser wirds nich
wink.gif
8/10
 
naja... von dne Bildern nicht schlecht, aber bisschen zu Standart.. weiß nich wie ichs sagen soll
smile.gif

7/10
 
Rechtschreibfehler sind gewollt undsoweiter: 4/10, weils einen gewissen unterhaltungswert hat.
Morrowind kann ich nicht mit anfangen: 0/10

Gesammt 5/10
 
Das zitat ist nett,das rechtschreibding ist doch seit jahren langweilig,der Test,na ok,das feed me ding bringt die gesamtwertung auf 0/10
smile.gif
 
hab durst wegen dir !
9/10 nur wie kann man seine chars nur so nennen ^^
ok kenne auch typen die knuddelbär heissen etc wink.gif
Zu meiner Allyzeit hatten wir Gümmibärchen, Grillhühnchen und ähnliches in der Gilde :>
Ich weis nicht, ob das nur bei mir so angezeigt wird (buffed verwendet übrigens BB-Codes
wink.gif
), aber da ich weis was es ist, 6/10^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10.

Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss - Verdammt, woher kenn ich das?
 
Zurück