Bewerte die Signatur über dir!

Die gif bringt 20/10,aber wegen feed me 5/10

Aber das feed me , passt ganz besonders dazu - im bezug auf die gif.
happy.gif


Der Typ wird halt gefeedet ( FOCK U FEEDER! )
laugh.gif


BTT: Bäh , viecher , -10/10
 
0/10


nee nix dumm denke mal weil die sig zu groß war das des die arbeit von nem mod is^^

also net immer gleich die leutz beleidigen^^

aja erklärung warum 0

5 für den link..sehr hilfreich

aber -5 für diese komische banner kagge^^

sry find die dinger einfach nur sinnlos^^
 
0/10


nee nix dumm denke mal weil die sig zu groß war das des die arbeit von nem mod is^^

also net immer gleich die leutz beleidigen^^

aja erklärung warum 0

5 für den link..sehr hilfreich

aber -5 für diese komische banner kagge^^

sry find die dinger einfach nur sinnlos^^
Pff! 0/10 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, wieder 0/10 für dich.

1. Ich finde keinen Nutzen für diesen Link.
2. Die Bannerdinger kann ich nicht lesen und sie sind mir Egal.
 
Zurück