Bewerte die Signatur über dir!

10/10
tongue.gif
 
Sodele
naja sexy girls
juri immer gut
biggrin.gif

text untendran verdammt schwer zu lesen
nunja bisle pink .. mag pink nid
also 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde pink passt ziemlich gut bei solch ein bild


ps: 10/10

beide bilder ziemlich nice
biggrin.gif
 
10/10

Mina was kann ich an meiner Sig besser machen um 10/10 zu bekommen?

Edit: bin zu lahm hmm @ über mir. Find das Zitat nicht unbedingt lustig 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir mal sagen was das unten heist?
btw bild selber gemacht?

nicht direkt

hab das geschenkt bekommen von nehm kumpel weil ich ihn anbettelt habe das er mir vielicht ne neue signatur machen könnte weil ja meine alte nicht erlaubt war im forum :O

dass unter heißt :

il prima forum sullo yuri e shoja-ai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht direkt

hab das geschenkt bekommen von nehm kumpel weil ich ihn anbettelt habe das er mir vielicht ne neue signatur machen könnte weil ja meine alte nicht erlaubt war im forum :O

dass unter heißt :

il prima forum sullo yuri e shoja-ai

@Lurock 10/10

@Melih war shoja-ai nicht dieses koische höllenmädchen?^^
 
hmmm...kleine Signatur....klein, aber fein xD

Edit: sry vergessen 2/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay Kirby <(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>
und er findet Brawl gut und Valenth also da muss ja jetzt ne 10/10 kommen
So Long
 
Zurück