kannst du mir mal sagen was das unten heist?
btw bild selber gemacht?
nicht direkt
hab das geschenkt bekommen von nehm kumpel weil ich ihn anbettelt habe das er mir vielicht ne neue signatur machen könnte weil ja meine alte nicht erlaubt war im forum :O
dass unter heißt :
il prima forum sullo yuri e shoja-ai
Gute idee,aber ich mag weder chuck noch die viecher
0,1/10
@Melih war shoja-ai nicht dieses koische höllenmädchen?^^