9/1010+/10
seltsamer text und zuviele smillys 4/101/10 Wegen wow Wen du kein wow mehr spielst kannst du auch ............. weg machen![]()
Viel spass in WAR..........![]()

5/10 weil nicht a live sonder alive wenn du "lebendig" meinst0/10,der ninja ist scheisse.

Wie meinen? Da steht "a lie" ,frei übersetzt "eine Lüge". (Großgeschrieben nur,weils so besser aussieht,ist ja nicht so wichtig)5/10 weil nicht a live sonder alive wenn du "lebendig" meinst![]()
the elder scrolls 3: morrowind isn richtig geiles spiel ^^9/10 weils gut aussieht abzug gibts weil ich nich weis was das is![]()
2/10 weil zuviele lahme Zitate und anti Fütterungs Pest, warum regt ihr euch drüber auf, beachtets halt nichtdas oben egal,das
Helft uns diese
ZITAT(Carcharoth @ 21.09.2008, 20:28)
Ich würds mal als "bösartige Forenpest" bezeichnen.
zu bekämpfen!
FÜTTERT SIE NICHT!
echt gut
9/10