Bewerte die Signatur über dir!

jesusbc2.png


^^ dafür gibts 10/10
geiler spruch
biggrin.gif
 
lol is mir ja noch nie aufgefallen genial allein für den spruch gäbs auch von mir ne 10^^

aber nun zu mina^^

wie immer ne^^

10/10

EDITH och mist schon wieder zu langsam und nun wieder einmal
-9999/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, immer gegen die Ausländer.

nein aber gegen deinen text

laut übersetzung

Einträge die ähnliches enthalten
Deutsch Türkisch
fick dich # siktir lan
sich zum Teufel scheren # siktir git
verpiss dich # siktir git

also wirds irgendwas mit fick dich weg oder sowas geben. Kann kein Türkisch. Aber Beledigungen sind nicht von vorteil.
 
Inwiefern bin ich ein Faschist?
..
Ich habe keine Signatur in der Steht Heil xy oder Scheiss Ausländer .. meine Besten kolegen sind italiener/kroaten und ein deutscher .. also komm mir nicht mit sowas
0/10
 
10/10@ minas


Bringt nix mit ihm zu diskutieren minas...der will nur provozieren...so einfach is^^

also igno und gut is^^


THX TIKUME Kriegst ne 10/10 für die sig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir Tikume
smile.gif

9/10 bekommst du dafür
biggrin.gif


dracun du zwischenposter .- 10/10 für den kleinen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZOMG ZE EVIL WARLOCK!

Wenn selbstgezeichnet 10/10
ansonsten 6/10 fürs zusammenbauen *g*
 
für den banhammer 10
für dat pic..-3

also 7/10^^

find dat pic net sonderlich gut^^

sry...*angst vorm hammer hab*
blush.gif
blush.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhhh Banhammer *duck* 10/10


Edit zu langsam >.< naja 10/10 der kleine is süss
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carcha .. hab leider keinen pinsel mit dem man zeichen kann
smile.gif
zumindest nicht sehr gut *g*
aber ich tu halt basteln
tongue.gif
(merkt man ja an sonem spam thread namens deasignthread *g*)

btw deine sig ist zu hoch
tongue.gif
und wo ist das Switzerland pwning earth since 1291?
sad.gif


@dracun 10/10 auch wenn ich den kleinen besser find als deine photoshop skillz
biggrin.gif


arg zu langsam ^^
@crack .. erste muss ich nicht bewerten .. 2te ist copy paste .. swiss
naja 5/10 fürs schweizer kreuz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lösch das ma lieber
biggrin.gif

10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder dieselbe Signatur
tongue.gif



So, hab meine mal geändert... immernoch zu hoch bei kleinen Monitoren?
 
Offopic:

CArcha deine Bilder sprich der hammer und das bild vom hordie sind alleine schon 200pxl hoch^^

dann noch der kleene text müsste auf 201 oder 202 kommen^^
 
Zurück