Grüne Brille
Raid-Boss
- Registriert
- 29.05.2008
- Beiträge
- 12.374
- Reaktionspunkte
- 142
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
kannst du ja gerne mal carcha schreiben....
Und ich finde, dass Signaturen, in denen "Verpiss dich Alter/Fick dich Alter" o.ä. steht, mit einem Ban bestraft werden.10/10
Ich bin stark dafür, dass schlechte Bewertungen aus Hass, mit einem Ban bestraft werden.
Und ich finde, dass Signaturen, in denen "Verpiss dich Alter/Fick dich Alter" o.ä. steht, mit einem Ban bestraft werden.
Und jetzt komm mir nicht mit Rassist, ich bin bei der Antifa o.0
Onkelz 10/10^^
Jaja, immer gegen die Ausländer.
Wieder dieselbe Signatur![]()
So, hab meine mal geändert... immernoch zu hoch bei kleinen Monitoren?