Bewerte die Signatur über dir!

7/10

Textstelle ist toll ausgesucht: + 10
BO mag ich absolut nicht - 1
den letzten Satz - naja - 2
= 7
 
Naja, ich mag Bilder, aber das is ned so mein Fall ^^"

8/10

sonst ganz gut, das so drumherum^^
 
8/10

joar geht, mein geschmack net 100 %ig getroffen aber naja ^^ hauptsache dir gefällts
wink.gif
 
danke^^ (musste aber ändern, da meine "Tat" aufgedeckt wurde(war zu groß))
hm..
8/10^^
 
nachmittagsfernsehen: dicke richterin verurteilt schreiende heulende und abgrundtief blöde menschen
ts: raidleiter verurteilt schreiende heulende kiddys.
da ist mir ts lieber 7/10
mh das bild... 8/10
der letzte spruch: lol? 0o 8/10^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10

btw .. irgendwie ziehts das forum sowas in die breite mit meinem neune tft
smile.gif

*angeb* lalala^^
 
sufu ftw 10/10^^
icemage 8/10 (egtl 10/10 aber ally....)
allyspieler 4/10
letztes 10/10^^
 
minus umgekippte 8 / 10 !!!einself -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die userbars mag ich persönlich nicht,der Spruch ist ganz witzig,das Zitat find ich nicht witzig,3/10 ?

Netter Spruch,bild hat zwar sehr miese Quali,aber gefällt mir irgendwie,zu groß,6/10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück