Bewerte die Signatur über dir!

ich krieg angst bibber ^^

e: achj a, eine satte 9 oder 10, sieht sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm valenth ist das immer noch

da ich bei dir nix sehe

ka entweder kein bild oder geblocktes valenth egal 0/10
 
ehr fein säuberlich aufgeräumt ^^

und hm zu deinem bild sehr bunt, figur sieht aus wie ein c'mon (oder wie auch immer die teile in der Opel werbung heißen)

6/10

@Zwischenposter

4/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich auch unordentlich (und uninterressant,sry)
2/10

/edit:
capslock war keine absicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, Achmed ist schon sowas von ausgelutscht und das "xD" gehört nicht zum Zitat und passt irgendwie nicht... =/
1/10 Punkten.
 
nenenenenanananenenenanana ...One Piece....

10/10

Ace is going to die
sad.gif
und lufy badet mitt der heißesten tusse des neuen arc ^^
 
Zurück