Bewerte die Signatur über dir!

naja 7/10 wär 10/10 aber hast diesen kak Feed scheiß
clap.gif
clap.gif
clap.gif
rolleyes.gif
victory.gif
 
Erstes zittat +10
Zweites und drittes Zittat je -1, daich keinen sinn sehe
blush.gif

selfownd +/-0
Und purga kenn ich nicht auch +/- 0
Ergo: 8/10
 
dann lösch sie doch mit nem guten schuss wodka xD
8/10 weil ich davn aus geh das es selber gemacht ist
 
8/10 weil ich god of war nicht mag aber die bilder trotzdem irgendwie coll finde xD
 
syr forum hängt sich atm fast auf bei mir -.-
und an meiner leitung liegts nid ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir auch, und nu zum 2. Mal 10/10, sieht einfach genial aus! Nur das Avatar passt noch nicht so ganz, aber dass is ja wieder ein anderer Thread
 
Zurück