wenigstens sollte meine signatur jetzt passen... ^^Hm... ist wie das Valenth, wenns ein oder zwei haben ists lustig, wenn alle so ein Ding in der Sig haben wirds uninteressant bis nervig :>
4/10
ja ok du bist der ultra imba 11elf 1337 forengott, aber das achievement ist ja für michforengott mit 500 ist eh zu wenig
naja 10/10 für stfu![]()
ja ok du bist der ultra imba 11elf 1337 forengott, aber das achievement ist ja für mich![]()
10/10 für stfu