Bewerte die Signatur über dir!

Frag mich immer noch welchen zusammenhang das hat.
Ohne dich angreifen zu wollen (blog etc steht ja nix) du kommst von dort? wenn nicht sag ma plx was für nen zusammenhang das hat
tongue.gif
ty

ehm wow unter linux mag links die helfen. Hab zwar kein linux aber ist immer gut sowas zu haben.

Text kapier ich nicht
lass deine gefühle (slip? fehlen/rutschen) junge , aber lass sie niemals deine (mask? maske) sein? was genau meinst du damit?

Wenn du von dort kommst 9/10
wenn nicht 8/10 weil ich zusammenhang nicht kapier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Spruch ist geil,die Gifdatei ist auch lustig,der rote tst falsch gesetzt,youtubelinks mag ich nicht so sehr und dieses do not try this at home ist langweilig. Alles in allem 7/10 punkten
biggrin.gif

Hm, du hattest schon bessere... Rand zu verwaschen... zu unsauber ausgeschnitten?
tongue.gif

6/10 :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh nur den Spruch da ich die Viecher blockiert hab, sinnlos und valenth suckt ; ) 0/10 nimms
nich persönlich (mom, doch)

Rechtschreibfehlerding -> lahm, 2/10
Die Bilddatei -> sehr schön, 9/10

7,5/10

Scheiße laber ich auch gern, aber ebenfalls auf höchstem Niveau
biggrin.gif
10/10
Aber der Rest ist merkwürdig aber was Neues, also 7/10

Insgesamt ne 8-9/10
wink.gif

Frag mich immer noch welchen zusammenhang das hat.
Ohne dich angreifen zu wollen (blog etc steht ja nix) du kommst von dort? wenn nicht sag ma plx was für nen zusammenhang das hat
tongue.gif
ty

ehm wow unter linux mag links die helfen. Hab zwar kein linux aber ist immer gut sowas zu haben.

Text kapier ich nicht
lass deine gefühle (slip? fehlen/rutschen) junge , aber lass sie niemals deine (mask? maske) sein? was genau meinst du damit?

Wenn du von dort kommst 9/10
wenn nicht 8/10 weil ich zusammenhang nicht kapier
biggrin.gif

Ich hab afrikanische Wurzeln
wink.gif

Der Text ist aus 'nem Lied ("Born Slippy" von Underworld), kannst Du ja mal reinhören. *g*
Ansonsten dankeschön für die Bewertung.

10/10 für die über mir, teilweise wahr und lustig
biggrin.gif

Und nicht so überladen, find ich gut.
smile.gif

Zurück