Bewerte die Signatur über dir!

10/10

Ich liebe diesen kleinen gemeiner kerl...
"Bring mir meine Flasche du Schlampe" ...xD... i find den Geil^^
 
thx
smile.gif


aber ich finde die schrift läuft etwas zu schnell in deiner sig
8/10
 
ganz vergessen
tongue.gif

gibt EINEN pluspunkt xD

2/10

@ minas
ka ,die anderen haben mir einfach besser gefallen
 
Keiner mag meine Signatur
dunno.gif


Aber ich schleim einfach bei anderen und dann bekomm ich gute Noten, also 10/10 für "Hey, Arnold"
biggrin.gif
 
Zurück