Diebspiel,die Dinger nerven solangsam,ständig werden/wurden Threads dazu erstelltBild finde ich sehr stylisch, 10/10
Was habt ihr alle gegen Valenth???
Süße 13? ^^
und ach jo... diese fütterscheiße... deshalb geht mehr als 5/10 eindeutig nicht ;(
nicht wenn du in clubs reinwillst un ma deinen ausweis vergisst...muss dich enttäuschen ich bin 16
(irgendwann wird es ein vorteil sein jünger auszusehen ;-)
Dann siehts schlecht ausnicht wenn du in clubs reinwillst un ma deinen ausweis vergisst...
oder wenn du bier kaufen willst und immer nachm ausweis gefragt wirst =P