Bewerte die Signatur über dir!

öh 1/10
finde das Consoles.net Administrator sehr aufschlussreich!
bounce.gif
 
wenigstens HAB ICH eine Signatur!.
Consoles.net Administrator hat doch jeder pff
 
^Da steht nur sowas in deiner sig allso nix besonderes :/ wen n bild da sein sol dan is der link fehlehaft naja von dem was ich da sehe allso den link 1/10
 
9/ 10
eben das seh ich auch bei ihm als SIGNATUR???
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/10
hab des vieh ma gefüttert finde sowas eigentlich nich besonders weils ja jeder haben kann und signatur sollte schon was besonderes sein ^^
 
Das mit dem Paladin ist ganz in Ordnung, aber von dem anderen Zitat gibts schon zuviele Versionen :/
6/10
 
nein der erste war oril ...
tse

naja 7 für oril text gefällt mir einfach
dilius text ist langsam alt^^

und fanbois .. naja .. ich bin kein fanboy von nem typ
tongue.gif

go out and make your own life
biggrin.gif
 
10/10 brauchste ne begründung?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück