Bewerte die Signatur über dir!

ich würde das Palabild ja so verlinken
Code:
 [url=http://img392.imageshack.us/my.php?image=palapoweriu3.jpg]der wahre pala nach dem wipe[/url]
Naja,sagen wir 5/10
 
leider zuuu hoch ...
bei mir meckern sie wegen 2 pixel und deine is ca 30 zu hoch und keiner meckert ..
find rerolli bild cool
biggrin.gif

andere nunja ..

= 8/10
 
10/10 Ich mag Pandas noch immer...

LG Gwynn
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück