Bewerte die Signatur über dir!

Zu viel
victory.gif


Wennn es zentriert wäre dann würde es etwas besser aussehen

5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
without music without me?


<3 <3 <3

und das zitat is herrlich ^^

10/10 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja auslandische schrift 1/10
fear the pink ??? 4/10
amory link 2/10
3.5/10
 
Würd die Sprüche öfters mal wechseln ^^

7/10

lg

PS: Lucelia sogar Google kann das übersetzten xD
 
Das bild alleine wäre mir ne 10 wert,aber -3 für zitat und -3 für werbung.
 
lol der assi verlangt en pw von mir damit ich deine anderen sigs anschauen kann...

deine waaaaafles mochte ich viel lieber...kirby sucks!

4/10
 
Zurück