Im Designthread haben alle gesagt,Bankchar soll der Leader sein xDedit meint @ chopi tse .. wünsche hast du![]()
meine gruppe da entscheid ichwobei hmm schweizer bonus und so^^![]()
@den über mir,10/10 und so
Im Designthread haben alle gesagt,Bankchar soll der Leader sein xDedit meint @ chopi tse .. wünsche hast du![]()
meine gruppe da entscheid ichwobei hmm schweizer bonus und so^^![]()
Im Designthread haben alle gesagt,Bankchar soll der Leader sein xD
@den über mir,10/10 und so
heeeeeee?^^wenn selbstgemacht 10/10
wenn nicht 8/10 *g*
= 9/10 wegen teil nicht von dir und so![]()
Langsam is alt... aber gut 8/10![]()