der hat 542 mehr als du o_Oschon wieder du? 10/10
naja razyl du bist ja ganz schon IMBA^^ etwa 30 Post(und bist sogar erster) mehr als ich weiste was nerf Razyl ^^
Och weißte, ich könne zu jeden thema postenschon wieder du? 10/10
naja razyl du bist ja ganz schon IMBA^^ etwa 30 Post(und bist sogar erster) mehr als ich weiste was nerf Razyl ^^
kann ich nix mit in verbindung bringen sry
5/10
Warum?
Ja ich regiere den Thread hahahWarum?
Unproffesionell
schlechtes Zitat
Und irgendwie ist das mit den ips langweillig
3/10
/slap jokkerinoJa ich regiere den Thread hahah![]()
lool, unsere brille hat doch garkeine bilder in der sig^^1/10 bilder sind stumpf...
schon wieder du? 10/10
naja razyl du bist ja ganz schon IMBA^^ etwa 30 Post(und bist sogar erster) mehr als ich weiste was nerf Razyl ^^