Bewerte die Signatur über dir!

Sharingan kommt aus Naruto und der Typ sieht auch so aus,also denke ich,es geht um das Sharingan (so ein besseres Auge *g*)
Deine...die 2 nebeneinander sehen ziemlich kagge aus,und da ich weiß,dass eins nicht von dir ist,gibt es von mir 8/10
biggrin.gif
 
o.O 0/10 für Kamuis sig? Naja... 8/10 ist sie allemal wert...
egal:
4/10 ich will net viel lesen inner sig
wink.gif
 
2/10...
finde ich weder witzig, noch gut gemacht, sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10 für gwynny aber was ir alle mit eurem yoko wahn habt meine güte vllt sollte ich auch yoko machen^^
 
Och nö,ne Charsig,die ich nicht geblockt hab
ohmy.gif

2/10 Punkten,dafür dass du mir noch ne Seite gezeigt hast,die zu blocken ist
biggrin.gif
 
Zurück