Bewerte die Signatur über dir!

9/10
(alles unter 7/10 bei dir endet mit flames über kinderfeindlichkeit
tongue.gif
)
 
stimmt ja garnet^^...jetzt übertreib mal net^^

aja das erste Zitat is nur bei 1. lesen witzig dat 2. fetzt dafür umso mehr^^

also 8,5/10^^
 
Ich will ja nichts sagen,aber wenn ich das als Daemian (sorry für falsche schreibweise) in 15 Jahren sehen würde,wäre ich,naja,nicht ganz erfreut
wink.gif

5/10,find das mit dem Laserschwert lustig *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm
die vorige war besser 6/10
@ Dracun: Super sig immer ncoh
wink.gif
 
5/10

Formel 1 is nich mein Ding...


/edit: Chopi war schneller -.-

Chopi kriegt 10/10
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück