Goim der einzig wahre
Rare-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 398
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 79
naja oder doch... : Ob du jetzt weis oder schwarz bist ist mir egal ich finde es blos etwas zu dick aufgetragen^^
Ach,der Thread war das *g*
7/10,war das beste am Thread (was nicht wirklich schwer war...)![]()
Damit meinte ich,dass der Thread an sich ziemlich schlecht war,der Post ber ganz lustig war (bzw deiner + das Komentar in der Sig)Wie gemeint? *auf dem schlauch steht*![]()
9/10, wie vorhin.