Bewerte die Signatur über dir!

Wie soll ich sagen...Valenth...und das ohne Bild (Meine Schuld,ich habs geblockt
sad.gif
)
Darf ich 0/10 geben? Ach bitte.
 
boah ey...währe net das creative stylez bekämst du ne 2^^

so kriegste natürlich ne 10 omg o.0
 
Ach,der Thread war das *g*
7/10,war das beste am Thread (was nicht wirklich schwer war...)
pilot.gif
 
Stylish bis zum Anschlag.

Schwanke zwischen 8/10 und 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-120/10 schade geht ja net 0/10

wat bin i froh dat i die dinger geblockt habe^^
 
Ich bin immer noch begeistert von deiner Sig - 9/10 ...
Das mit dem Sohn find ich auch süß
smile.gif
!
 
so wies auch dasteht n neus^^ und das daoben von dem andern is ja wirklich furchtbar solche FEEEEED MEEEEEE leute kann ich auch net ab^^.

naja heute gefällts mir etwas mehr als gesternXD 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heissen diese viecher gleichnochmal? achja valenth ^^ naja guck auf meine gruppen! 0/10
 
Zurück