Bewerte die Signatur über dir!

Hamilton wird halt gehypt ^^ wäre er net bei Merse, würde ich ihn sogar unterstützen.
mag den vadder von dem aber überhaupt net ...

Massa war kurzzeitweltmeister ^^ 9/10

und die "anderen Fahrer" würd ich net so in eine Schublade kehren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, aufgrund deines postes verstehe ich nun, wieso massa besser ist/sein soll

also, weil ich gut drauf bin: 7/10 razyl
 
6/10

wenn du meinen namen reinschreibt - für werbung
bekommst 8/10
biggrin.gif
 
Mh... langweilig. Und "most posted" ist nicht zwingend etwas mit dem man sich hervorheben sollte :>

2/10
 
ich höre nicht auf signaturen, die mir was anschaffen wollen^^

5/10 weil es schöne farben hat

und das most posted meint, dass ich die meisten posts dort gemacht habe, und nicht in anderen threads...
 
sspruch alt.
die links kann man kein bissl lesen *markier* oh,sind garkeine links. Das erste find ich unsinnig o.ö,das 2,naja...gz?
Hordler
biggrin.gif

Nicht stolz Taure zu sein? ;_;
5/10 für Hordenmitglied und Taure.
 
wie gemein jetzt wollt ich chopi bewerten
biggrin.gif


@ chopi
8/10
biggrin.gif


@ Abrox
der orc sieht so dunkel aus

6/10
 
Zwischenposter!
10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.ö
4/10,mach ma den ... nach wall raus,der zerstört das :o

Zwischenposter! :o


Noch einer! :o
Razyl,deine bewerte ich ja gerne mit 6/10
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück