Terrorsatan
Welt-Boss
- Registriert
- 04.06.2007
- Beiträge
- 2.765
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 24
Hamilton wird halt gehypt ^^ wäre er net bei Merse, würde ich ihn sogar unterstützen.
mag den vadder von dem aber überhaupt net ...
Massa war kurzzeitweltmeister ^^ 9/10
und die "anderen Fahrer" würd ich net so in eine Schublade kehren ^^
mag den vadder von dem aber überhaupt net ...
Massa war kurzzeitweltmeister ^^ 9/10
und die "anderen Fahrer" würd ich net so in eine Schublade kehren ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
